Intern
Hauptmenü
Suche
COMENIUS-SCHULE MÜCKA - Gästebuch
Startseite Hilfe Kontakt
Gästebuch
» Ins Gästebuch eintragen «
Das Gästebuch hat 47 Einträge

(1) 2 3 4 5 »

47) Volker Fritsche
E-Mail an  senden
12.12.2015 11:46
Hallo,
gestern habe ich und meine Tochter Lena ein echt schönes Weihnachtskonzert erlebt. Viele kleine und große Künstler presentierten ein tolles Programm.
Es war, wie auch alle anderen Veranstaltungen in der Schule, mal wieder top organisiert.
Weiter so !!
Frohe Weihnachten!!
Grüße! Euer Elternsprecher


46) Rosins Kantine
Fred Bach
07.12.2015 18:37
Guten Abend,

gestern habe ich die Wiederholung verfolgt, in der ihre Kantine vorgestellt wurde.
Ich bin selber Lehrer und sehe wie unser Kantinenessen ist.
Nach der Ausstrahlung gestern, muss ich jegliche Kritik zurücknehmen, die ich unserem Personal gegeben habe.

Ich hoffe, Sie finden eine gute Lösung für die Kinder und deren Gesundheit. Ein Wechsel der Belegschaft hat in meinen Augen höchste Priorität.
Hätte ich eine Angestellte wie Frau Carla Thiele, ich glaube so hieß sie, ich hätte sie sofort vor die Tür gesetzt. So einen derartigen negativen Menschen, deren kontraproduktive Art man schon aus dem Gesicht lesen konnte, sollte nicht in einem Job arbeiten, bei dem andere Menschen von ihr in jeglicher Art und Weise abhängig sind.

Beste Grüße aus NRW.


45) Rosins Besuch
Fru Müller
E-Mail an Fru Müller senden
07.12.2015 10:15
Einfach nur weg mit einer so unmotivierten, faulen Köchin.
Arbeit geh weg ich bin da und will nichts verändern. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Gerade in eurer Region gibt es so viele Leute, die nach Arbeit suchen, da wird sich doch bestimmt jemand finden, der Lust an seiner Arbeit hat und den Kindern mit Freude gesundes Essen bereiten möchte.
Der Chefin wünsche ich gute Besserung, aber es ist besser, Sie geht in Rente, wenn Sie gesundheitlich so angeschlagen ist.

Hochachtung vor Herrn Rosin......ich hätte der Köchin aber die Wahrheit ins Gesicht gesagt, nämlich, dass Sie einfach nur faul ist.


44) rosins küche
daniel holliger
E-Mail an daniel holliger senden
06.12.2015 20:43
hallo zusammen
wie ist es nun weiter gegangen? die küchen-mannschaft war so was von beratungsresistent, überhaupt keine einsicht. und dass der bürgermeister da nicht wirklich tacheles geredet hat, verstehe ich nicht.
natürlich ist die gesundheit des personals absolut wichtig, aber wenn jemand krank wird, dann kann ein ersatz gesucht werden. aber eben die leute dort sehen ja keine probleme und da sie es ja seit mehreren jahren so machen, müssen ja alle dankbar sein, dass sie sich so mühe geben.
unglaublich das ganze.


43) unmöglich !!
Frau Schwarz
E-Mail an Frau Schwarz senden
03.12.2015 15:02
Auch ich habe die Sendung von Herrn Rosin verfolgt und muss sagen , habe selten so unmotivierte und lustlose Mitarbeiter wie in dieser Schulkantine gesehen .
Bloß nichts verändern , könnte ja in Arbeit ausarten....
Lieber schnell ne Pizza warm machen und labber Hot Dogs anbieten als \"richtig\" Kochen zu müssen .
Frau \"Carla\" hätte von mir nach der ersten Minute die Papiere bekommen !! Wie kann ein einzelner Mensch so eine schlechte Laune verbreiten und so negativ rüber kommen ?
Blanke Angst vor Mehrarbeit ??
Raus mit ihr !!
Warum sucht sich die Schule nicht neue Pächter die Lust und Verantwortung haben ihren Job anständig auszuführen ???


42) Kantine Mücka
03.12.2015 12:12
Durch Zufall und mit Entsetzen habe ich die Sendung von der Schulkantine verfolgt.Vielen Dank Herr?-Schulleiter, dass Sie diesen Schritt gewagt haben und sich für eine \"normale\" Ernährung Ihrer Heranwachsenden Schüler einsetzen!
Was auch immer an Unstimmigkeiten in der Vergangenheit war, gehören unter den Tisch gefegt.
Für die Küchenleitung und einem Teil des Teams war es eine super tolle Chance, den alten \"Küchenmuff\" aus den Ecken zu holen und einen Neuanfang zu starten.Leider war keine Einsicht zu erkennen.Ein trauriges Ergebnis!
Ich kann nur hoffen, dass die Kantine solange Gesprächsthema bleibt, bis leckeres Essen auf den Tisch kommt!
Viel Glück, Unterstützumg und Kampfgeist weiterhin
wünscht Uli



41) Gruesse nach Muecka
Karolina
E-Mail an Karolina senden
02.12.2015 21:31
Da sehe ich doch gestern Abend zufaellig meinen ehemaligen Klassenlehrer Herr Weiss im Fernsehen und hab mir die Sendung natuerlich zu Ende angeguckt.
Eine sehr schoene Schule ist das und auch die Kantine find ich richtig schoen mit den vielen Fenstern.Schoden hell und nach dem Umstyling erst recht. Nun hoffe ich fuer Euch, dass es auch mit dem frischeren Essen bald klappt.Ist ja an fast jeder Schule das gleiche Problem:(
Viele Gruesse!


40) \" Tag der offenen Tür\"
Volker Fritsche
E-Mail an Volker Fritsche senden
02.12.2015 20:57
Es war heute wieder einmal ein schöner \"Tag der offenen Tür\".
Alle Lehrer und Schüler haben sich sehr große Mühe bei der Vorbereitung und Durchführung gegeben. Vielen Dank dafür!!
Schulelternsprecher Volker Fritsche.


39) Schulessen in Mücka
bätz
E-Mail an bätz senden
02.12.2015 17:58

Habe gestern mir die Sendung von Hern Rosin in Mücka angeschaut,es ist schon grass wie das Küchen Personal auf diese Hilfe reagiert hat.In meinen Augen hat die Chefin kein Durchsetzungsvermögen gegenüber Ihrer Belegschaft,ansonsten wäre die Situation nicht so eskaliert. Eine der Mitarbeiterinnen hätte ich sofort gekündigt die so eine Meinung vertritt und sich über seinen Arbeitgeber stellt.
Wenn es keine Einigkeit geben wird, wäre es an der Überlegung, mal den Anbieter von Schulessen zu wechseln. Davon gibt es ja einige.

Mfg.

Herr Bätz


38) Alles Super oder Was ?
werner-post
E-Mail an werner-post senden Website besuchen
02.12.2015 15:15
Der Fernseh Sender macht Euch bekannt im ganzen Land

Die Schule ist der Hitt nur die Küche macht nicht mit ?

Mit schlechtem essen im Magen kann man im Unterricht nicht viel sagen.

Da muss man erst Frank Rosien fragen der bringt es auf den
Punkt,ich hoffe es geht bald wieder richtig rund.
Der Anfang ist gemacht das wäre doch gelacht
jetzt eine große Wende und ein gutes Ende.
Die Kinder haben es verdient die Eltern in der der Hand
Das Küchenpersonal nach Hause unter die Brause denn dort gibt es dann einen klaren Kopf zum denken was kann man die
Kinder sonst schöneres schenken ?
Mein Tipp alles vergessen hoffentlich bei leckeren Essen
dann der Blick nur noch nach Vorne, und gar gehen im Zorne.
Eine Kerze auf jeden Tisch in der vorweihnachlicher Zeit
alle geben sich die Hände damit ist das Alte zu Ende.

Schönen Weihnachtlichen Gruß an Alle aus Westfalen in der
Nähe von Ahlen.

Werner














(1) 2 3 4 5 »

Aktuelles
Vertretungsplan

Busfahrplan

Essenbestellung

Ganztagsangebote
Ferien & Prüfungen
Termine
  15. Jun
Schulsprechstunde
Ausbildung
Wir sind ...




Sportfreundliche Schule

Kontakt

Postanschrift:
Comenius-Schule Mücka
-Oberschule-
Nieskyer Straße 28
02906 Mücka

sekretariat AT comeniusmittelschule.de
( AT mit @ ersetzen - Spamschutz!)

Routenplaner

Telefon: 035893 - 6443
Telefax: 035893 - 58031

E-Mail-Kontaktformular

MEDIOS
Unsere
Schulhomepage wird gefördert durch den Förderverein e.V. der Comenius-Mittelschule Mücka.
COMENIUS MITTELSCHULE MÜCKA (c) 2010