Wartungsarbeiten am Wochenende

Datum 27.03.2020 12:55:05 | Thema: Unterrichtsfreie Zeit - Corona Pandemie

Liebe Schüler,
liebe Eltern,
liebe Kollegen,

die zweite Woche Hausunterricht liegt hinter uns. Wie wir aus vielen Gesprächen wissen, hat sich diese doch andere Art des Lernens eingespielt.
Wir wissen auch, dass viele Schüler doch lieber in die Schule kommen möchten. Und das freut uns Lehrer natürlich.
Noch müssen wir alle durchhalten, - in der Hoffnung, dass wir uns bald alle hier wieder sehen.

Heute Abend gegen 18.00 Uhr wird das Portal wieder bis Montag, 6.00 Uhr, für Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir machen alle Wochenende und starten dann gut erholt in die neue Woche.

Euch / Ihnen allen ein schönes Wochenende und:
Gesund bleiben!

Torsten Weiß



Dieser Artikel stammt von COMENIUS-SCHULE MÜCKA
http://www.comeniusmittelschule.de

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.comeniusmittelschule.de/modules/news/article.php?storyid=255